Manchmal nehmen Dreads in diesem Forum eine seltsame Wanderung

  • tja es handelt sich um einen Programmfehler in der Version 2015, warum das nun nach HBCI verschoben wurde erschließt sich mir noch nicht! Vermutlich muss die Statistik für Fehlerreport der neuen Versionen reduziert werden!

    Viele Grüsse :)


    Jobo


    so nun auch auf

    Mein Geld Professionel 365 Version 24.1.2.419 umgestiegen

    läuft nun nicht mehr "Mein Geld 2015 Professionell Klassik"

  • tja es handelt sich um einen Programmfehler in der Version 2015, warum das nun nach HBCI verschoben wurde erschließt sich mir noch nicht!

    Ein Fehler bleibt ein Fehler, egal in welchen Unterforum er gepostet wird. Davon abgesehen:



    Vermutlich muss die Statistik für Fehlerreport der neuen Versionen reduziert werden!

    Das ist Unsinn. Wer Statistik macht auf Grund der Postings in einem Anwenderforum, kann auch gleich im Kaffeesatz lesen.


    Zum Theme Verschieben siehe Forenregeln, mit denen Du Dich bei Anmeldung im Forum einverstanden erklärt hast.


    P.S.: Was soll ein Dread in diesem Zusammenhang sein?

  • Tja, da ich ja wohl zu blöd bin das neue Programm zu bedienen stelle ich auch noch fest, dass ich auch zu blöde bin hier im Forum die Rechtschreibung richtig zu bedienen!
    Also es war Thread gemeint!
    Übrigends mit meinem heutigen "upload" zum "downgrade" funktioniert meine Finanzsoftware wieder ohne markante Fehler!

    Viele Grüsse :)


    Jobo


    so nun auch auf

    Mein Geld Professionel 365 Version 24.1.2.419 umgestiegen

    läuft nun nicht mehr "Mein Geld 2015 Professionell Klassik"

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Jobo35 ()