Haushaltsbuch 2015 - Budget kann nicht ausgedruckt werden

  • Hallo,
    im HHB 2015 gelingt es mir einfach nicht, ein Budget als PDF zu erstellen um es dann auszudrucken - so wird es in der Hilfe aber beschrieben.
    Der Button "ausgeben" fehlt !!!!! Hoffentlich bleibt es so nicht, wäre eine echte Einschränkung der Funktion eines Haushaltsbuches :thumbdown: .
    Habe vorher mit der Version 2013 gearbeitet, da konnte ich das Budget ganz unkompliziert ausdrucken.
    Schade um die Zeit, die ich mit suchen der fehlenden Funktion verbracht habe. Wie ich im Formum gelesen habe, tritt das Problem auch beim "Mein Geld 2015" auf .


    Meine Frage an den Support: Kommt diese Funktion noch ???????


    Es grüßt Euch inge-maus

    • Offizieller Beitrag

    Meine Frage an den Support: Kommt diese Funktion noch

    Das ist hier ein Anwender-helfen-Anwender-Forum. D.h., Supportmitarbeiter lesen nur sporadisch mit und wenn Du eine Antwort darauf haben möchtest, so solltest Du ein Ticket beim Support einreichen. Das erhöht auch die Chance einer Umsetzung, denn die Anfragen zur solchen Verbesserungswünschen werden da mitgezählt.