Wenn ich aktualisieren will, kommt die Fehlermeldung, dass ich mich schon 2 mal falsch angemeldet habe und das Problem auf der Webseite klären soll. Doch da gibt es kein Problem, da kann ich mich problemlos ein- und ausloggen.
Die Hilfe in Mein Geld schlägt mir vor, das Konto zu aktualisieren. Aber der Punkt ist bei dem Punketekonto ausgegraut.
Hat einer eine Idee für mich, wie ich das wieder zum laufen bringe?
Danke!
Kann Payback-Konto nicht mehr aktualisieren
- Hamburger1969
- Erledigt
-
-
Hat einer eine Idee für mich, wie ich das wieder zum laufen bringe?
Nutzt Du den Datentresor und steht dort eventuell das falsche (alte?) Passwort drin, welches bei der Abfrage aus MG heraus verwendet wird?
-
Ich habe das PW gar nicht erst geändert, wüsste also nicht, wieso sich da was im Tresor geändert haben sollte.
-
Ich habe das PW gar nicht erst geändert, wüsste also nicht, wieso sich da was im Tresor geändert haben sollte.
Hast Du denn das einfach mal geprüft und im DT nachgeschaut?
-
okay, kann geschlossen werden. payback hatte tatsächlich meinen PIN geändert, ohne dass ich davon was wusste.
-
okay, kann geschlossen werden.
Nö, die Threads werden nur als erledigt markiert (kann jeder Anwender machen - habe ich für Dich erledigt).
payback hatte tatsächlich meinen PIN geändert, ohne dass ich davon was wusste.
Wie das denn, wenn Du Dich auf der Website ein- und ausloggen konntest?
-
okay, kann geschlossen werden. payback hatte tatsächlich meinen PIN geändert, ohne dass ich davon was wusste.
Das würde mich auch mal interessieren, wie das gehen soll.