Synchronisation mit Santander Bank

  • Hallo an Alle,


    ich habe ein Problem in 'Mein Büro' mit der Syncronisation meines HBCI/Chipkarten Kontos bei der Santander Bank.
    Das Online Banking funktioniert problemlos.
    Anbei die Fehlermeldung.


    Kennt jemand das Problem?


    Grüße,
    René

  • Ich habe das Problem seit Ende Dezember. Es ist ein Fehler, der an der IT der Santander Bank liegt. Habe denen ausführlich die Problematik mit allen Fehlermeldungen geschildert. Sie sind am Arbeiten, bekommen es aber bisher nicht hin. Müssen offensichtlich noch üben ;( !!




    Sehr geehrter Herr xxx,

    vielen Dank für Ihre E-Mail.

    Wir bedauern die bestehenden Probleme und bitten, die
    Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Unsere IT arbeitet intensiv an einer
    Lösung.


    Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
    Falls Sie Rückfragen zu dieser Email haben, geben Sie bitte die im Betreff
    genannte Vorgangsnummer mit an oder verwenden Sie die Antwortfunktion Ihres
    Mailprogrammes.


    Mit freundlichen Grüßen