Abruf Banking Umsätze - es werden nicht alle Umsätze eingelesen

  • Hallo Zusammen, könnt Ihr bei folgendem Problem helfen? Wenn ich meine Bankumsätze über das Zahlungsverkehrs Modul abrufe, fehlen seit 2 Monaten immer die Zahlungen unserer Kunden. Jetzt muss ich die Beträge immer manuell erfassen. Gibt es hier eine Lösung?

  • Hallo Lutw,


    wenn die Daten bei "Kontoauszuege" fehlen und Du die Kontoauszuege auch dort online aktualisierst kann es am Abholdatum liegen.
    Hole noch einmal die Kontoauszuege dort ab mit dem "von" Datum 01.09.2014


    Banke setzen gerne das "Valutadatum" im Nachhinein zurueck, sodass Dein Abholdatum bereits fortgeschreiben wurde, aber dann doch Kontauszugsdaten von Vortagen bestehen


    Ansonsten beschreib bitte genau wie und in welchem Programmbereich Du die Kontoauszuege abholst.