Verbesserungsvorschlag, da Dashboard unübersichtlich

  • Hallo zusammen,


    nach dem Update erscheinen sämtliche Beiträge, die man schon einmal gelesen hatte, wieder als "ungelesen" im Dashboard. Um ein einigermaßen handhabbares Dashboard zu bekommen, müssen alle Beiträge noch einmal geöffnet und geschlossen werden - das ist sehr zeitraubend. Eine Möglichkeit, mehrere Beiträge auf einmal mit Klick als gelesen zu markieren, wäre hier sehr hilfreich. :search:


    nesciens

    Die besten Grüße aus dem tiefen Süden (wo es fast immer schön ist, auch bei Regen)
    nesciens



    WISO Steuersparbuch seit 1994, Windows 7

  • nicht unbedingt das ganze Forum. aber alle die "alten" schon gelesenen aus der früheren Version von BB (z. B. durch Markieren aller Beiträge, die als gelesen gekennzeichnet werden sollen oder durch eine Wahl in den Einstellungen, dass nur bestimmte Beiträge in den Foren als ungelesen aufgezeigt werden sollen)

    Die besten Grüße aus dem tiefen Süden (wo es fast immer schön ist, auch bei Regen)
    nesciens



    WISO Steuersparbuch seit 1994, Windows 7