WISO Mein Geld 2014 - Zugriff auf Konto nach geänderter PIN nicht mehr möglich

  • Hallo,
    nachdem ich die PIN meines Postbank Kontos online geändert habe, kann ich über WISO Mein Geld nicht mehr darauf zugreifen. In anderen Threads wird in diesem Fall darauf hingewiesen, dass man die PIN im Datentresor manuell ändern muss. Den benutze ich aber gar nicht. Ich gebe die PIN bei jedem Vorgang manuell ein. Leider kann ich weder durch Eingabe der alten PIN - was auch seltsam wäre - noch durch Eingabe der neuen PIN über das Programm auf mein Konto zugreifen. Über den Online-Zugang der Postbank funktioniert alles problemlos. Leider hat auch der Versuch, das Konto neu zu synchronisieren nicht zum Erfolg geführt. Der einzige Erfolg ist, dass mein Online-Zugang mittlerweile schon 2 Mal auf Grund der Eingabe einer fehlerhaften PIN gesperrt wurde. Vielen Dank im Voraus für jeden Tipp!
    Michael