Wechsel von der Mein Geld-Standard- zur Professionalversion

  • Gibt es eine Möglichkeit, vom Standard-Programm auf die Professional-Version zu wechseln?

    Ja, Du mußt nur die Professional-Version installieren und dann die Datenbank aus der Standard-Version damit öffnen. ;)
    Aber Du meinst vermutlich, ob es da ein Upgrade mit reuziertem Preis gibt? Wenn Du Kunde bei Buhl bist, dann logge Dich da im Kundencenter ein und rufe "Meine Produkte und Verträge" auf. Dort beim Vetrag in der rechten Spalte auf das Details-symbol klicken. Da müßte es dann einen Link für ein Upgrade geben (kann Dir jetzt nicht genau sagen, wei er heißt, da er bir mir mangels Upgrade - habe natürlich schon die Pro - nicht kommt).
    Oder aber Du wendest Dich direkt an den Kundenservice. Vielleicht ist auch ein Blick ins Mein Geld Infocenter auf der Startseite hilfreich, da werden manchmal auch Wechselangebote eingeblendet.