Elster-Update auf Version 5070 (2015)

  • Hallo, wo finde ich das Update von Elster für das Jahr 2015 ( Lohnprogramm )
    Die Elster.PBU datei öffnet beim Setup ein FREE DVD ....... Programm zum Installieren.
    Kann ja wohl nicht ganz stimmen.


    Auch im Downloadbereich ist nur die 2014er Version hinterlegt.


    gruß
    Heiner

  • Dann hast du irgendwann mal die Dateiendung .bpu mit diesem Programm verknüpft oder das Programm hat das selber vorgenommen. Wähle bei der Updatedatei "Öffnen mit" aus und dann wähle die Datei "C:\Program Files (x86)\Buhl\Business\Buero Plus NexT\Setup.exe" aus zum Öffnen der Updatedatei. Das Update lässt sich dann installieren.

  • Hallo Dominique,
    hat leider nicht geklappt- oder das Free DVD Programm ist mit der PBU Datei verheiratet.
    Mehrmals mit öffnen und den Programmpfad auf Setup.exe versucht - leider ohne erfolg.
    Jetzt ist es 1/2 2 Uhr nachts und ich gebe auf.
    Vielleicht kann ich später den Support ansprechen oder per erlaupten Zugriff auf meinen PC das Problem lösen.


    MFG
    Heiner

  • Hallo Heiner,


    statt der Dateiendung .bpu die Endung .exe verwenden.



    Gruß aus Hamburg
    BR

    Mit freundlichem Gruß


    REIPE




    ----------------------------------------------------------------------------------
    14 Jahre Erfahrung mit büro+

  • Hallo Heiner,


    markiere die Datei und lasse Dir die Eigenschaften anzeigen.
    Dort muss dieses Datei mit dem Büro+ Ladeprogramm (das ist die Setup.exe vom Post Dominique Bruch) verknuepft sein (oeffnen mit).
    Bei Dir steht das DVD programm und das ist noch auf automatisch ohne Nachfrage eingestellt