Änderung des Verwendungszwecks in vorgemerkten Buchungen wird später wieder überschrieben

  • Gut möglich das vielleicht die Autokategorie Regel die Sache verursacht. Diese wurde jedenfalls zum fraglichen Zeitpunkt verwendet. Ich hab mich mit den Regeln bisher noch nicht so intensiv beschäftigt. Ich habe bisher keine eigenen Regeln hinzugefügt. Kann ich denn die vorhandenen Systemregeln anpassen oder geht da nur aktivieren und deaktivieren ? Wie sieht das aus mit dem Empfänger, ich ändere oft den Empfänger in Bezeichnungen die ich besser wiedererkennen kann z.B. "Edeka Aktiv Markt sagt danke" in "Edeka Rostock". Wie kann ich dem Programm am besten vermitteln das er die nächste Überweisung automatisch der neuen Adresse mit dem geänderten Empfängernamen zuordnet ? Bis jetzt habe ich den Empfänger beim seiner ersten Buchung umbenannt und die nachfolgenden Buchungen unter Adressen zusammengeführt.

    • Offizieller Beitrag

    Ich hab mich mit den Regeln bisher noch nicht so intensiv beschäftigt. Ich habe bisher keine eigenen Regeln hinzugefügt.

    Deine folgenden Fragen haben nichts mehr mit dem Thema hier zu tun, bitte dazu wenn nötig neuen Thread mit aussagekräftigen Titel erstellen.