Shopware 4.3.2 Artikelexport sowie Import, Preisabgleich und Lagerbestandsabgleich nicht möglich

  • Hallo Buhl und Community,


    vielleicht seit ihr ja hier erreichbar denn ans Telefon wird man ja nicht mehr gelassen, da angeblich immer alle Leitungen besetzt sind.


    Wie auch immer wir wollen einmal die Artikel aus Shopware in MB Importieren. Dies geht nicht es kommt auch keine Sinnvollere "Fehlermeldung" wie: Es sind keine Artikel im Webshop verfügbar! Hä?
    Wenn wir den Weg zurück machen, quasi Artikel aus MB zu SW Exportieren bringt er den gleichen Fehler?! Geht das nicht irgendwie auch genauer das man weiß mensch da hast du noch was vergessen oder aber hier deine Artikelnummer ist schon vorhanden deswegen geht es nicht?!


    Freue mich über rege Antworten von euch obs bei euch reibungslos klappt oder nicht!?


    VG
    SYNERGY NETWORKS

  • Moin,
    hast du das Plugin nach dieser Anleitung installiert? (ist zwar für Orgamax, die Vorgehensweise sollte aber gleich sein)
    Befinden sich im Importordner der Webshopschnittstelle ein xml Datei die Artikel20150127164315.xml heißst. Wenn ja, hat die einen Inhalt?


    PS: wenn Du niemanden telefonisch erreichst, mach ein Ticket dazu auf.


    P.S.: von SAMM
    Webshop-Anbindung
    Schnittstelle zu Ihrem Online-Shop