Reiter "Historie" in der Kundenansicht

  • Guten Tag,


    um das effektive Arbeiten zu unterstützen, wäre es schön, wenn der Reiter Historie, wo sämtliche Ereignisse und Aufgaben aufgeführt werden, in der Kundenansicht angezeigt werden könnte. Mit Kundenansicht meine ich das Fenster was sich öffnet, wenn man ein Doppelklick auf einem Kunden in den Stammdaten ausführt.


    Es ist nämlich oft der Fall, dass ich eine Aufgabe für ein anderen Mitarbeiter erstelle, dass er einen bestimmten Kunden anrufen soll. Bei der Aufgabenerstellung weise ich dann bereits den entsprechenden Kunden zu. Nur bräuchte der andere Mitarbeiter einen kurzen Überblick über die vorangegangene Ereignisse, damit er korrekt agieren kann. In der Aufgabe kann man ja direkt den Kunden öffnen, aber da werden die Ereignisse nicht angezeigt. Der Reiter "Historie" gibts nur wenn man in den Stammdaten die Details einblendet. Daher muss man zuerst wieder raus aus der kundenansicht und aus der Aufgabe um dann in den Stammdaten den Kunden zu suchen und sich dann über die Ereignisse zu informieren. Eine Aufführung des Reiters in der Kundenansicht würde die Arbeit sehr erleichtern.


    Wäre dies realisierbar lieber Kundendienst?

  • Moin,
    ich gehe mal davon aus, dass Du das neueste Update geladen hast oder? Wenn nicht hole es nach und du kannst den Kunden mit der rechten Maustaste anklicken und wählst Kundeninformation...
    Ich denke, da hast Du neuerdings alles, was Du brauchst.

  • Jetzt ist es möglich bei Aufgaben die Kundeninformationen abzurufen und neue Ereignisse und Aufgaben hinzuzufügen und zu bearbeiten. Ältere Einträge (wahrscheinlich die, die vor dem Update erstellt wurden) kann man jedoch nicht bearbeiten. Bug?