Programmabsturz

  • Hallo, habe seit heute die Software Einliegerwohnung aber etliche Probleme damit.
    Wenn ich eine Adresse eingeben möchte und das entsprechende Menü öffnen will stürzt das Programm ab.
    Ebenso wenn ich eine Abrechnung erstellen möchte stürzt mir das Programm ab.
    Ich habe es auf einem Windows 7 x64bit PC, Windows 7 x32bit PC und Windows XP 32bit PC System versucht und überall war es das Gleiche Problem.


    Wenn ich aus der Software heraus versuche mich mit meinem Buhl Konto zu verbinden kommt das Fenster in dem mir die Nutzungsbedinungen angezeigt werden sollten,
    was aber leider nicht passiert. Es taucht nur der Text auf das nichts angezeigt werden kann da Wartungen an der Seite durchgeführt werden oder ein Programmierfehler vorliegt.


    Leider kann ich in diesem Zustand nichts mit der Software anfangen!
    Hat jemand eine Idee woran das liegen kann?


    Gruß

  • von der beiliegenden CD!
    Habe die Trial Version heruntergeladen, zuvor deinstalliert und mit CCleaner alles gesäubert, dann die Trial installiert die ich vom Wiso/Biuhl Server habe und mit meiner Garantienummer installiert.


    Hab es zweimal gemacht, einmal auf dem Laptop mit Win7 64bit und in der virtuellen Maschine mit XP


    Leider mit dem gleichen fehler...

  • Ich habe mir Testweise das Programm Einliegerwohnung gezogen.
    Version 5.0.7.367.
    Schon beim eintragen der Objektadresse ist das Programm abgestürzt.
    Das Programm kann in die Mülltonne getreten werden.
    Das Programm zurückgeben und dafür Vermieter nehmen.
    Das Programm tut das gleiche.

    Vermietung von Ferienwohnung in Binz auf Rügen

  • So anscheinend gab es ein Update und nun funktioniert es endlich. Leider habe ich das durch Zufall gesehen. Gab leider keine Infomail oder Eintrag im Ticketsystem, schlechter Support!