Hallo,
habe schon das Forum durchsucht, bisher leider nichts adäquates gefunden.
Haben Lohne & Gehalt in der akutellen Version im Einsatz (nur Lohn & Gehalt - ohne Unternehmersuite)
Windows 7 und Outlook 2010 - in der aktuellen Version im Einsatz
Beim Monatsabschluss erhalte ich folgende Fehlermeldung:
siehe Anhang 001
Im Benutzer ist die korrekte E-Mail-Adresse hinterlegt.
(Über Dateimenü DATEI - INFORMATIONEN - BENUTZER - BENUTZER VERWALTEN) => Bei L&G gibt es zudem keine Rubrik "BENUTZER VERWALTEN"
Kann auch nicht über "OK" dorthin wechseln.
Eine Registerseite "FIRMENVORGABEN" finde ich beim aktuellen Benutzer auch nicht
In der Hilfe steht:
Der Monatsabschluss ist nicht möglich, wenn für den abzuschließenden Monat noch keine elektronische Übertragung der Beitragsnachweise stattgefunden hat und dieser Mandant das Kennzeichen "Firma / Mandant nimmt am Verfahren zur elektronischen Datenübermittlung teil" über Registerkarte: DATEI - INFORMATIONEN - AKTUELLE FIRMA/FILIALE/MANDANT - MEINE FIRMA / MEIN MANDANT XXX BEARBEITEN ... über das Register "weitere Angaben" aktiviert hat.
=> MEINE FIRMA / MEIN MANDANT XXX BEARBEITEN - Diese Rubrik gibt es ebenfalls nicht.
Hat hier jemand einen Rat?
Vielen Dank