Hallo WISO-Gemeinde,
ich teste seit gestern WISO MG Professional. Ich bin grundsätzlich sehr angetan vom Programm (komme von StarMoney / StarMoney Business). NordLB problemlos, Targobank-Konto lässt sich nicht einrichten - Fehlermeldung: Verarbeitung nicht möglich. Scraper ist nicht mehr aktuell, Update erforderlich.
Update-Module melden, dass alles auf dem aktuellen Stand ist.
Was mache ich falsch?
Danke und Gruß, Christian
Targobank - Konto kann nicht eingerichtet werden
- ckotschy
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
Hallo,
Du machst nichts falsch, es ist einfach großes Pech, dass Du ausgerechnet jetzt MG Professionell testen willst. Die Targobank hat in diesen Tagen Veränderungen im Online-Banking-Bereich vorgenommen, sodass der Screenparser nicht mehr richtig funktioniert.
Hier können nur die Programmierer von WISO etwas tun. Sie müssen eine Anpassung vornehmen, die erfahrungsgemäß ein paar Tage dauert.
Viele Grüße
-
Am besten ein Ticket beim Support einreichen. Dann wird man automatisch benachrichtigt, wenn eine Anpassung erfolgt ist und eine neue Version der Onlinekomponenten zur Verfügung steht.
-
Das ist bereits geschehen und ich habe auch eine Rückmeldung erhalten, wonach die Entwicklungsabteilung entsprechend informiert wurde. Wie lange das Update dauern wird, sei aber noch nicht absehbar.
-
Wie lange das Update dauern wird, sei aber noch nicht absehbar.
Also business as usual, wie das in den Fällen so ist.
-
Was mache ich falsch?
-
Danke für die zahlreichen und schnellen Antworten - dann übe ich mich mal in Geduld, das Programm testen kann ich ja trotzdem
-
dann übe ich mich mal in Geduld
Seit heute gibt es übrigens ein Update der Onlinebanking-Komponenten, bei dem auch etwas für die Targobank dabei ist.
Also Update laden und noch mal probieren!