Wiso Sparbuch 2015 Kleinunternehmer ( PayPal Konto )

  • Hallo Mitglieder,


    ich benutze Wiso Sparbuch für die Steuererklärung 2014 aber auch für die EÜR Kleinunternehmer 2015 was ja dabei ist.Bei Wiso Sparbuch EÜR muss ich ein PayPal Konto hinzufügen, es gibt ja
    1200 Bank,1100 Bank PostBank,-- kann ich die 1100 Bank Postbank auf PayPal ändern oder spielt die Nummer 1100 eine größere Rolle und gehört fest zu Bank Postbank.


    PayPal konto ist in der EÜR nicht aufgeführt wie erstelle ich eins bei Wiso Steuer 2015 Einnahmen & Überschuss Rechnung


    Gruß

    • Offizieller Beitrag

    Probiere es doch einfach in einer Testdatei aus. Wenn das Programm das mitmacht und weiterhin alles korrekt verbucht, spricht m.E. nichts dagegen. In mein Büro etc. mac hen es die Kollegen wohl in der Art. Da ich nicht selber buche, kann ich es aber nicht beurteilen.