Miles and More Kreditkarte DateTime Fehler
- Geschan
- Erledigt
-
-
Hallo,
bei mir seit zwei Tagen das gleiche. Habe gestern Abend nach telefonischer Rücksprache mit der Hotline ein Ticket eingereicht aber bis dato noch keine Rückmeldung. Die Log-files habe ich mitgesendet. Mal schauen ob die Entwicklung damit was anfangen kann.
-
Selbes Problem bei mir. Ich vermute, dass M&M die Website geändert hat. Hoffentlich gibt´s bald eine Antwort von der Hotline.
-
Scheint ein generelles Problem zu sein. In Mein Geld 2015 (Net) wird der gleiche Fehler ausgegeben.
-
So, gerade Rückmeldung vom Support bekommen. Die Lufthansa hat die Website geändert. Die erforderlichen Anpassungen seitens Buhl sind in Arbeit. Einen Zeitpunkt, wann der Abruf wieder funktioniert, konnt mir nicht genannt werden. Also abwarten.
-
Eine Ergänzung: Ich habe im Moment zwei M&M Karten (weil mein Senator Status ende des Monats ausläuft, seufz...). Für die erste Karte können die Umsätze korrekt aufgerufen werden, aber für die zweite Karte bekomme ich den Fehler "String was not recognized as a valid date/time". Mein Geld Pro 2015.
-
Leider hat sich noch nichts in der Angelegenheit bewegt. Hat jemand Erfahrung wie lang so eine Anpassung dauert?
-
Auch bei mir funktioniert seit einigen Wochen die Umsatzabfrage der Miles&More Kreditkarte nicht mehr.. [Blockierte Grafik: http://imgur.com/arujQ7G]
-
Ich schließe mich an - bei mir geht es ebenfalls nicht mehr
Fehler:
Verarbeitung nicht möglich. (9010); Umsätze können nicht geladen werden (9210) -
Ich hoffe es tut sich kommende Woche etwas. Langsam nervt es ein wenig.
-
Hat evtl. jemand neue Informationen wann das Problem behoben wird?
-
Aussage zu meinem Support Ticket vom 03.03.:
"Die von Ihnen zugesandten Informationen wurden bereits an die Entwicklung zur Prüfung weitergeleitet. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass keine verbindliche Aussage über die Dauer der Klärung des Sachverhaltes möglich ist. Selbstverständlich wird sich um eine schnelle Klärung des Sachverhaltes bemüht.Sobald uns weitere Informationen vorliegen, werden Sie umgehend benachrichtigt."
-
So, ich habe heute ein LetsTrade PreRelease vom Support bekommen. Und siehe da, alles funzt wieder!
-
Na - das lässt doch auf Besserung hoffen.
Kann man die PreReleases auch irgendwo herunterladen ohne den Support zu kontaktieren?
-
Kann man die PreReleases auch irgendwo herunterladen ohne den Support zu kontaktieren?
Der Link ist kein Geheimnis: -
Vielen Dank für den Link! Auch bei mir funktioniert es jetzt wieder
P.S. Bitte achtet darauf, Wiso Mein Geld vor dem Starten des Updates zu beenden.
-
Vielen Dank - hat funktioniert
-
Bei mir hat folgendes geholfen:
Auf https://www.miles-and-more.kartenabrechnung.de einloggen.
Ganz oben die Frage nach geänderten Adressdaten beantworten.
Danach hat es wieder funktioniert.