Nach Update geht nichts mehr

  • Wenn ich Mein Büro starte erscheint immer noch das Fenster Benutzername/Kennwort.
    Ich hoffe,dass alles gut geht.
    Super wäre,wenn uns jm hier vor Ort helfen könnte.
    Aber dazu brauch man jm der sich mit Mein Büro auskennt und ausm Ruhrgebiet ist

  • Ich habe eine externe Festplatte wo eingestellt wurde ,dass 1 x in der Woche Daten gesichert werden.Das hat mir jm gemacht.
    Ich weiss ich habe daraus gelernt dass regelmässig zu machen.
    Trotzdem darf durch ein Update nicht so viel schief laufen.
    Wenn die Datenbank irreparabel ist,dann ist die db1.bak doch auch Fratze oder?

  • Woran es gelegen hat weiss ich nicht.
    Es hiess erst Datenbank kaputt.
    Der Support hat nur schriftlich auf das Ticket geantwortet.
    Ich hatte mir jetzt vorgenommen jede Woche ne Datensicherung zu machen und diese in einem Ornder aufm Desktop zu speichern.
    Oder was ist mit Backup gemeint.

  • Habe das gleiche Problem bei WISO MeinVerein! downloade die Vollversion, mache das Update, lege meinen Verein an (mit Anmeldung) und schließe das Programm! Will ich wieder einsteigen, erscheint ebenfalls die Anmeldungsmaske. Das Programm
    erkennt meine Anmeldung nicht (steht: Zugangsberechtigung wird geprüft) Könnte wahrscheinlich bis übermorgen warten und es würde sich nichts tun!!!!! Installiere das Programm neu und mache das Update nicht! Bin dann gespannt was passiert!
    Aber ich teile die Meinung!!!!! Ein Update sollte hilfreich sein und nicht Probleme verursachen!!!!!!!


    Nach meiner Info nach werden die Daten nicht automatisch gesichert !! Manuell durchführen!!!

  • SOOOOO! Habe Wiso mein Verein 2015 jetzt neu installiert (OHNE UPDATE) Lege meine Verein an (mit Anmeldung), schließe das Programm, öffne das Programm....... nichts passiert!!! Kann mich NICHT einloggen!!! DAs kanns nicht sein!!! Wie soll man(n) da ordentlich arbeiten können!????