Verbesserungsvorschläge für EÜR+Kasse 2015

  • Warum kann ich mich noch nicht für EÜR+Kasse 2015 Mac entscheiden?


    Leider fehlen für mich noch einige sehr wichtige Funktionen um Buchungen – und darüm gehe es mir hier – schnell zu erledigen.




    -- CSV import --
    Die CSV Datei die ich importiere enthalten immer die gleiche Spaltenname die unbenannte werden müssen damit das Programm die Buchungen zuordnen kann.
    Warum muss ich bei jeder import die zuordnung der Spalte immer wieder manuell machen?
    In Web existieren zB. die Cookies die diese Aufgabe speichern können.


    OnLine Bank-Umsätze die via CSV Import noch nicht komplett in der Buchungnslisten übertragen sind, gehen nach schliessen des Programms, bzw. nach Crash, verloren und müssen erneut importiert werden.
    Das ist nicht Anwenderfreundlich das kosten unnötige Zeit!



    SACHKONTO-SUCHEN .... wärend der Umsatzübernehme!
    Sehr nützliche Funktion wäre, meine Meinung nach, eine Sachkontosuchen nach Wörter und nicht nur nach Nummern.
    Wenn ich zB. ein Konto für ein KFZ-Versicherung suche, dann sollte es möglich sein, wenn ich in der Zelle wo die Sach-Kontonummer hingeört, einfach "Auto" eintippe, so sollte mir das Programm alle Vorschläge zeigen die mit Auto zu tun haben und darunten auch natürlcih KFZ.
    ( Leider ist es nicht möglich die Suchfunktion in der Rechte Spalte wären ein Umsatzübernahme zu nutzen )


    Es ist einfach gesperrt - es wäre aber eine größe Hilfe!
    Klickt man in der Maske der Umsatzübernahme in der kleine Zelle, so wird eine Liste mit allen Konten angezeigt, aber ein Feld mit "suchen" ist nicht vorhanden.


    Es geht tatsächlich sehr schade dass solche wichtige Funktionen noch nicht integriert worden sind.
    Für mich sind grosse Nachteile die mir eine Menge Zeit kosten.



    Sorry für mein Deutsch, bin nicht DE sondern IT :)