Bestellungen Webshop/ PrestaShop importieren

  • Hallo meine Lieben,


    bis heute hat der Import von den Bestellungen immer funktioniert aber der Import der Artikel nicht, dieser funktioniert nun aber jetzt funktioniert der Import der Bestellungen nicht mehr.
    Ich erhalte immer diese Meldung: Es sind keine neuen Bestellungen vorhanden.


    Er hat noch keine einzige eingelesen!


    Ich verzweifle noch, dauernd funktioniert etwas anderes nicht. :(


    Ich hoff ihr könnt mir nochmal helfen... Danke schon mal!!!


    Grüße H. Meyer

  • Da ich nicht weiß wie ich diesen Beitrag bearbeiten kann, schreibe ich nun einfach darunter.
    Nun habe ich gesehen neue Bestellungen kann ich einlesen, aber die Vorhanden die im Shop schon vor der Installation von Mein Büro waren liest er nicht ein. Das ging aber davor
    schon einmal...


    Grüße H. Meyer

  • Von welchem Update spricht du? Das MB Update macht nicht automatisch ein Update der Shopschnittstelle. Am einfachsten wäre es in diesem Fall, du bestellst etwas bei dir im Shop und siehst nach, welchen Status diese Bestellung vor und nach dem Abholen durch MB hat.