Übernahme Steuer aus 2012 funktioniert nicht nach 2013 --> Anzeige in Millionen

  • Hallo,
    ich habe gestern die Steuer für Person 1 erstellt für das Jahr 2013. Funktionierte ohne Probleme.
    Bei person 2 ist es egal ob ich volle Datenübernhame einstelle oder nur Grunddaten, die Erstattung rechts oben springt in die Millionen!
    Ich hänge ein Bild an. Sie springt sogar in die Millionen, wenn ich noch nichts eingegeben habe, sobald ich dann nur den Bruttolohn von knapp 30.000 Euro :cursing: hinzu füge muss ich Millionen nachzahlen?
    Ich will da jetzt nicht einen Aufwand rein stecken und dann war alles umsonst.
    Vielen Dank für Hilfe!
    Nathalie

    • Offizieller Beitrag

    Ich würde es nach Dateisicherung bzw. kompletter Datensicherung mal mit einer Neuinstallation der Software und ziehen aktueller Updates probieren. Ansonsten wird da wohl nur der Support etwas zu sagen können.

  • Hi
    Danke, ich glaube er hat Übersetzungsfehler.
    Ich tippe gerade alles neu ein und es funktioniert. Ich warte ob es dann in Übernahme 2014 funktioniert.
    vielen Dank
    vg
    Nathalie