Norisbank - Mastercard

  • Hallo,


    leider scheitere ich daran, ein Konto für meine Mastercard in MG 2015 einzurichten. Die Kreditkarte habe ich bei der Norisbank. Wenn ich Sie versuche anzulegen, bekomme ich immer die Meldung, dass bereits alle verfügbaren Konten angelegt seien. Leider ist die Mastercard nicht dabei. Hat jemand eine Idee was ich falsch mache?


    Ich hoffe ich konnte wenigstens die Suche im Forum richtig benutzen und habe eine ähnliche Frage nicht übersehen.


    Grüße

    • Offizieller Beitrag

    Hat jemand eine Idee was ich falsch mache?

    Ich weiß jetzt nicht genau, ob die Norisbank die Kreditkarte über HBCI unterstützt, aber vielleicht muß das Konto erst bankseitig für HBCI freigeschaltet werden.


    Ich hoffe ich konnte wenigstens die Suche im Forum richtig benutzen und habe eine ähnliche Frage nicht übersehen.

    Eine ähnliche Frage nicht, aber das relevante Unterforum dazu. Onlinebanking-Fragen gehören hier hin. Habe Deinen Beitrag deshalb verschoben.