Hallo zusammen,
seit kurzem ist keine Umsatzfrage mehr auf das Miles&More Kreditkartenkonto der DKB möglich. Bei der Umsatzabfrage bekomme ich folgende Fehlermeldung: siehe Anhang
Hat jemand ein ähnliches Problem?
Viele Grüße,
Christian
Hallo zusammen,
seit kurzem ist keine Umsatzfrage mehr auf das Miles&More Kreditkartenkonto der DKB möglich. Bei der Umsatzabfrage bekomme ich folgende Fehlermeldung: siehe Anhang
Hat jemand ein ähnliches Problem?
Viele Grüße,
Christian
Bei der Umsatzabfrage bekomme ich folgende Fehlermeldung:
Konto schon synchronisiert? Kontoeinstellungen alle o.k. (Grenztag etc.)?
Im Webbanking keine Meldungen dazu?
Hi,
der Fehler besteht schon einige Zeit. Ich habe diesbezüglich bereits am 11.2. ein Ticket eingereicht. Bis jetzt wurde die LetsTrade Komponente nicht angepasst. Mal schauen wie lange es noch dauert
Heute wurde ein LetsTrade PreRelease veröffentlicht. Damit funzt der Abruf der M&M Kreditkarten wieder
Hallo,
schade, bei mir funktioniert es immer/trotz Update noch nicht. Mein Ticket ist auch erst seit 21. Februar 2015 in Arbeit
Geduld ist mal wieder gefragt.
Grüße,
schade, bei mir funktioniert es immer/trotz Update noch nicht
Du hast aber schon bemerkt, daß sich 'Kohlenschaufler' auf den PreRelease bezog und nicht auf das reguläre Update?
Hallo, ich hatte auch ein Ticket eingereicht, aber keine Info bekommen bezüglich des Prereleases. wie kommt man denn daran?
Danke und Gruß jopitz99
Du hast aber schon bemerkt, daß sich 'Kohlenschaufler' auf den PreRelease bezog und nicht auf das reguläre Update?
Danke...mit Update meinete ich die Installation des PreReleases:
http://update.buhl-finance.com…tsTrade2/LTPreRelease.exe
Danke...mit Update meinete ich die Installation des PreReleases:
Und es geht Dir aber auch um die M&m Kreditkarte und Du hast dieselbe Fehlermeldung wie der TE?
Bei mir hat folgendes geholfen:
Auf https://www.miles-and-more.kartenabrechnung.de einloggen.
Ganz oben die Frage nach geänderten Adressdaten beantworten.
Danach hat es wieder funktioniert.
erinnerst du dich noch an die Position dieser frage? war es ein Popup oder direkt auf der Seite hinterlegt? wenn ja wo? vielen dank!
und wenn du einen anonymisierten Screen mit Marker erstellen und posten könntest, würde ich im Sinne deines Namens am Wochenende Lasagne zubereiten.
Bei mir war das Gleiche, ich habe mich dann mal per Browser auf miles-and-more Seite eingeloggt und die beiden gelb markierten Punkte
angesteuert und eine Pseudo-Änderung vorgenommen. Abgespeichert, in Mein Geld Kontoabfrage gestartet und schwups: es hat funktioniert.
Bei mir geht die Abfrage auch nicht mehr.
Ticket eröffnet.
" vielen Dank für Ihre Anfrage zu dem Programm WISO Mein Geld
Professional.
Der von Ihnen beschriebene Sachverhalt wird durch anbieterseitige Änderungen am
Internetauftritt hervorgerufen. Unsere Entwicklungsabteilung wurde entsprechend
informiert. Wann das erforderliche Update genau erscheint, ist leider noch
nicht absehbar. Sie werden automatisch benachrichtigt, sobald die Anpassung
bereitsteht. Wir bitten Sie um etwas Geduld.
Wann das erforderliche Update genau erscheint, ist leider noch
nicht absehbar. Sie werden automatisch benachrichtigt, sobald die Anpassung
bereitsteht. Wir bitten Sie um etwas Geduld.
Dank "Aktualitätsgarantie" dürfen sie sich ja nicht allzu lange Zeit nehmen. Schließlich hast du ja eine teuer bezahlte "Garantie" auf "Aktualität"!!!
Dank "Aktualitätsgarantie" dürfen sie sich ja nicht allzu lange Zeit nehmen. Schließlich hast du ja eine teuer bezahlte "Garantie" auf "Aktualität"!!!
Was sie dürfen oder nicht dürfen ist in den AGB festgelegt.
Und dann sollte man auch mal langsam zur Kenntnis nehmen, daß sich die Aktualitätsgarantie nicht nur auf die Pflege der Bankzugänge bezieht...
Bei mir geht die Abfrage auch nicht mehr.
Bitte wenn nötig einen neuen Thread aufmachen mit konkreter Fehlermeldung. Bei Onlinebanking-Screenparser-Problemen ist es aus Übersichtlichkeitsgründen nicht sinnvoll, bereits gelöste Threads dazu zu nutzen.