Quellen sortieren A-Z

  • Guten Tag,


    wir arbeiten mit einem Provisionssystem und benutzen für die Provisionsberechnung die Statistik "Quelle". Wenn ein Kunde also von jemandem empfohlen wurde, hinterlegen wir dies unter Statistik > Quelle. Neue Quellen werden dabei immer ganz unten eingefügt. Nach einigen Einträgen wird dies unübersichtlich. Es wäre also schön wenn man diese Liste auf A-Z sortieren könnte.


    Wäre dies machbar?

  • Das Komische ist, dass wenn man die Liste aufruft unter [Stammdaten > Weitere] ist die Liste alphabetisch sortiert. Nur wenn man ein Kunde anlegt oder bearbeitet wird das Dropdown-Menü unter [Statistik > Quelle] in der Reihenfolge angezeigt in den man es angelegt hat.


    Auch komisch ist, dass es beim Dropdown-Menü "Kundenkategorie" nicht der Fall ist. Hier ist alles schon alphabetisch sortiert.


    Kleiner Bug?