Wiso Steuer 2015: Wo finde ich Eingabemaske für Ehefrau

  • Hallo,


    ich weiß nicht, warum ich es nicht finden kann, aber bei der neuen Software WISO steuer 2015 kann ich bei Zusammenveranlagung wohl
    nur die Daten der steuerpflichtigen Personen ( meinem Ehemann) angeben. Die Eingabemaske für die Ehefrau finde ich gar nicht.
    Gibt es auch bei den Formularen nicht mehr einen Mantelbogen für die Frau?
    So kann ich auch bei der Angabe zu Löhnen und Gehältern keine weitere Lohnsteuerbescheinigung für die Ehefrau angeben, weil die Software automatisch die Etin
    der eingetragenen Person unter "Persönliche Daten" annimmt.


    Bin für jede Hilfe dankbar

  • Ok hat sich erledigt... die Maske wird automatisch angezeigt wenn man unter persönliche Daten bei der Eingabemaske des Ehemannes Veranlagungstyp Zusammenveranlagung wählt.