PayPal Umsätze werden nicht alle abgerufen?

  • Hallo zusammen,


    es ist nun schon das zweite mal vorgekommen, dass PayPal-Umsätze fehlen.
    Im jetzigen Fall die Umsätze vom 19.02 bis einschl. 24.02.2015.
    Alles davor und danach ist da.
    Der Kontostand stimmt aber genau mit dem bei PayPal überein. Ich dachte eingereicht der wird im Programm selbst ermittelt. Von daher sollten auch die Buchungen wo liegen?


    Wie kann ich nun die fehlenden Umsäte her bekommen?

  • Moin,
    sieh mal unter dem Jahresauszug 1970 nach. Da sollte MB eine Korrekturbuchung angelegt haben. Lösche die mal (evt. musst du PayPal auf offline stellen) und lade erneut die Umsätze.

  • Habe ich gemacht aber kein Unterschied, ausser das die Korrektur wieder aufgetauscht ist mit Datum von heute...


    Im Grunde finde ich es gefährlich, das das Programm Korrekturbuchungen macht ohne den User drauf aufmerksam zu machen...
    Ich will gar nicht wissen wieviel Nutzer das nicht merken und das 1970er Jahr voll mit Buchungen haben und das nicht wissen.


    Was mach ich nun mit der Buchung die weiterhin auftaucht? Alle Buchungen durchsuchen nach einem Betrag der passt?
    Bei 3,50 lasse ich es lieber statt 2000 Buchungen bei Paypal zu durchsuchen.

  • Hallo zusammen,


    ich habe leider heute das identische Problem.
    Im Jahresauszug 1970 habe ich 2 Buchungen gelöscht, doch es werden nicht alle Umsätze abgerufen. Update des Banking-Moduls und Neustart des Programms brachten keine Hilfe.

  • Wir haben auch eine Buchung die fehlt. Laut Paypal liegt es am "neuen" Paypal. Die Buchungen sind in Paypal zu finden, werden aber nicht von Mein Büro eingelesen.
    Der Paypal Support meint das es daran liegen könnte, dass Mein Büro nur abgeschlossene Zahlungen einliest. Bei uns wurde die Zahlung vom 23.03 erst am 01.04 als Update markiert. Nicht als Zahlung abgeschlossen.


    An den Support, bitte diese Bug fixen.