Erste Tätigkeitsstätte bei arbeitenden Vollzeitstudenten

  • Hallo,


    ich bin in 2014 durchgängig Vollzeitstudent an einer deutschen Universität gewesen, somit befand sich meine erste Tätigkeitsstätte an meiner Universität. Gleichzeitig habe ich im Verlaufe des Jahres nacheinander für zwei verschiedene Arbeitgeber jeweils weniger als 20 Stunden pro Woche gearbeitet, bei einem dieser beiden Arbeitgeber an insgesamt drei Tätigkeitsstätten, die jedoch alle ortsfeste Einrichtungen eines Kunden darstellen.


    Vor dem geschilderten Hintergrund stellt sich mir die Frage, wie ich die Tatsache, dass meine erste Tätigkeitsstätte jeweils unabhängig von der Arbeit an meiner Universität bestanden hat, in der Software darstellen kann, um hier eine Berücksichtigung meiner Fahrtkosten nach den Grundsätzen des Reisekostenrechts zu erzielen.


    Über Tips und Hinweise würde ich mich sehr freuen!


    Beste Grüße
    Matthias