PayPal Konto hat andere Daten als lokale Datenbank

  • Hallo,


    ich habe jetzt schon zum zweiten Mal die Fehlermeldung dass die lokale Datenbank und die Daten auf dem Paypal Konto nicht synchron sind.



    Es ist leider nicht ersichtlich warum dass so ist. Es sind lediglich in Paypal neue Buchungen eingegangen. Der Vorschlag der Fehlermeldung ist, die Zuordnungen der lokalen Buchungen der letzten X Buchungen wieder zu lösen. Aber wie viele letzte Buchungen müssen gelöst werden, und warum entsteht der Fehler überhaupt? Gibt es ein log, in dem steht, welche Buchung nicht synchron ist?


    Ich hatte als letztes eine Zahlungaufforderng zu einem Kunden geschickt. Vielleicht kommt der Download mit Zahlungsaufforderungen nicht klar?


    Auf jeden Fall ist dass sehr nervig!
    Würde mich sehr freuen hierfür eine Lösung zu bekommen! Kostet micht extrem viel Zeit die Zuordnungen zu lösen, zu testen, weitere zu lösen wieder testen und dann ales wieder zu zu ordnen!


    Danke
    Ronald