Ich bekomme seit dem 19.03.2015 bei der Abfrage vom Wertpapierdepot der DIBA eine Fehlermeldung. Auch eine erneute Syncronisierung brachte nichts.
Dies ist bei insgesamt 3 Depots der DIBA so. Gibt es noch Leidensgenossen?
DIBA - Wertpapierdepot
- nuiler
- Erledigt
-
-
-
Also, ich hatte diese Nachricht nicht im Info-Center. Aber dafür hatte ich ein Ticket eingereicht. Gleiches gilt übrigens auch für die ebase.
-
Ist bei der Konkurrenz nicht anders: Depot-Abfrage bei ING DiBa
-
Hallo, ist das Problem zwischenzeitlich gelöst worden und jetzt neu aufgetreten? Bei mir geht jedenfalls nix mit dem IngDiBa Direktdepot (Giro- und Extra-Konto hingegen funktionieren problemlos). Fehlermeldung beim Depot siehe Bild.
Grüße vom SMF
-
Hallo, ist das Problem zwischenzeitlich gelöst worden und jetzt neu aufgetreten?
Keine Ahnung. Zur IngDiba war wohl zuletzt am 08. April etwas dabei. Reich mal ggf. ein Ticket beim Support ein.
P.S.: Ich habe Deinen Beitrag hierher verschoben. Da ist er besser aufgehoben als in der allgemeinen Diskussion zu Updates!
-
Bei mir gehts auch immer noch nicht, habs gerade erst getestet.
Extra Konto geht direkt, also kanns nicht an den Zugangsdaten/Neusynchronisation liegen. -
Extra Konto geht direkt,
Nun schmeißt hier bitte nicht wieder alles zusammen. Das Extra-Konto wird über FinTS (HBCI) PIN/TAN abgerufen. Die Depots hingegen über PIN/TAN Web, das ist eine andere Baustelle! Deshalb werden auch nur die Depots von eventuellen Änderungen der Website in Mitleidenschaft gezogen.
Also reicht ggf. ein Ticket beim Support ein. -
ES FUNKTIONIERT WIEDER !!
-
ES FUNKTIONIERT WIEDER !!
Das ist schön zu hören, aber bitte trotzdem an die Forenregeln halten (Wörter in Grossbuchstaben).
Möglichweise hast Du ja das heutige Upate davor eingespielt oder ein PreRelease, denn da war wieder etwas für die IngDiba dabei.