onlinebanking+

  • wieviele pc dürfen mit onlinebanking+ bestückt werden.ich will win 10 ausprobieren und buhl sperrt sich weil zuviele pc installiert wurden.reicht es die anzahl nachträglich zu mindern?


    um antwort wird gebeten.

    • Offizieller Beitrag

    um antwort wird gebeten.

    Das ist hier ein Nutzer-Helfen-Nutzen-Forum, nicht der offizielle Buhl-Support. D.h., wenn man in einem Nutzerforum etwas postet, ist es selbstverständlich, daß man sich eine Antwort erhofft. Darum muß man nicht bitten. Wenn Du aber den Support kontaktieren möchtest, dann bist Du hier falsch.
    Ich würde Dir sowieso empfehlen den Support zu kontaktieren. Deine Fragen kann ich nicht verbindlich beantworten und wenn da etwas mit der Seriennummer nicht stimmt, kann da auch nur der Support helfen.



    P.S.: Das Programm "Online-Banking+" hat nichts mit dem Unterforum "Onlinebanking" zu tun und hat deshalb ein eigenes, in welches ich Deinen Beitrag verschoben habe. Der Programmname als Themenzitel ist zudem nicht besonders nützlich. Schau Dir bitte erst mal die Forenregeln in den Nutzungsbestimmungen an.