Guten Abend zusammen,
seit langer Zeit funktioniert das Abrufen von Kontoauszügen bei mir nicht (mehr). Ich bekomme immer den Hinweis, dass keine Auszüge vorliegen.
Ich habe schon öfter den Support meiner Sparkasse (Mülheim Ruhr) kontaktiert. Die einzige Antwort, die man bekommt - Wiso Mein Geld unterstützen (supporten) wir nicht. Gehen Sie auf die Homepage von uns, da bekommen Sie den Kontoauszug.
Der Support von Buhl bestätigte mir die Fehlermeldung:
INFO Callback Message: Nachricht ist vollständig bearbeitet (HBMSG=10322) (0010); Es liegt kein aktueller Kontoauszug vor. (0910)
INFO Convert finished.
Wenden Sie sich an Ihre Bank
Kann mir jemand noch Tipps geben?
Es hat einmal funktioniert. Ist aber schon sehr lange her. Ich denke, es wurde irgendetwas verändert und seit dem ist Essig mit dem Abholen der Kontoauszüge.
Vielen Dank und viele Grüße
Stephan