Tan Abfrage für jede einzelene SEPA-Lastschrift

  • Hallo, bin kurz vor dem Verzweifeln :(
    Habe meinen ersten Beitragslauf gestartet, bei der Verarbeitung mit der Bank, wird jede einzelen Lastschrift mit einenr TAn abgefragt. Das bedeutet ich muss für jeden Beitrag den ich buche eine TAn verwenden. Das wäre der Wahnsinn.
    Wo kann der Fehler liegen ? Sammelüberweisung? Benötige aber die Übersicht der einzelen Positionenauf dem Kontoauszug.
    Bin auf Antworten gespannt.
    m.f.g

  • Hallo
    Unter " Mein Verein - Stammdaten - Bankverbimdungen - bearbeiten "kannst du auf Sammellastschrift umstellen.
    Einzelne Auflistung auf dem Kontoauszug ist nicht möglich. kannst dir aber nach Verarbeitung der Lastschriften eine Liste ausdrucken lassen.
    mfg

  • Hallo, vielen Dank! Die Hotline hat mir heute geholfen und mir diesen Weg gezeigt. Sie sagten allerdings das es hier nur um die Übertragung des Bankmodules ginge und die Buchungen einzeln auf dem Kontoauszug gezeigt würden. Bin gespannt.