Orderhistorie vom Depot -Ansicht ohne Stückzahl

  • Hallo zusammen,


    ich kann in der 2015-er net-Version von Mein Geld professional unter der Hauptansicht der Orderhistorie nur das Datum, die WKN- sowie ISIN-Nummer und den Kaufkurs anzeigen lassen. Alle anderen Details, die noch unter der Vorgängerversion 2014 sichtbar waren, sind nur über das am Rand zu platzierenden Detailfenster ersichtlich.
    Das habe ich aus Platzgründen jedoch meist ausgeblendet.
    Bisher habe ich keine Einstellung gefunden, die mir die unter Wiso MG 2014 bekannte Darstellung erlaubt.
    Mache ich etwas falsch, kann mir ggf. jemand helfen, wie ich zumindest die jeweilige Stückzahl in der Orderhistorie auch im Hauptfenster angezeigt bekomme? Platz dazu ist jedenfalls vorhanden.


    Bei mir ist auch ein Ausdruck nur in der am Bildschirm angezeigten Form möglich; d.h. ohne weitere Details, von denen mir mindestens die Anzahl aber schon wichtig wäre.


    Haben auch andere user dieses Problem?

    • Offizieller Beitrag

    Bei mir ist auch ein Ausdruck nur in der am Bildschirm angezeigten Form möglich; d.h. ohne weitere Details, von denen mir mindestens die Anzahl aber schon wichtig wäre.

    Wie Sven schon korrekt anmerkte: alles eine Frage der Anpassung der Ansicht... ;) Damit erledigt sich auch Dein Druckproblem.