Mein Verein Online

  • Hallo zusammen,


    eine Anrede in einem Forum oder auf Supportseiten ist doch wohl nicht zuviel verlangt. Hier antworten Nutzer und keine Maschinen ....


    Wenn ich versuche auf "mein Verein.de" online zu gehen verlangt das Programm, den Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.
    Mein Browser ist aber bereits die neuste Version die es gibt (IE 11). Ein Update ist nicht möglich.
    Auch ein Klick auf "aktualisieren" bringt nichts
    Was kann man tun?


    Das sagt doch noch nichts über die Version aus - gefragt ist die IE 11 Version .....

    Ich habe das auch.
    schade, dass sich niemand verantwortlich dafür sieht... :(


    Support über das Forum kann man glaube ich vergessen.


    Hier ist ein Forum, in dem Nutzer versuchen, anderen Nutzern zu helfen, kein Support von Buhl. Wende dich an diesen, wenn du keine Antwort von anderen Nutzern bekommst (die dein Problem vielleicht nicht haben und deshalb nicht helfen können). Andere Nutzer sind für ein Problem nicht verantwortlich ....


    Gruß nesciens

  • Hallo zusammen,


    der Sachverhalt fiel schon im letzten Update auf, wurde mit dem letzten aber noch nicht gefixt. Abhilfe schafft das Ausführen einer Batchdatei, die ich diesem Post hinzugefügt habe. Im Programm wird an der Stelle noch eine alte Engine eingesetzt, die noch nicht aktualisiert wurde. Mit der Batchdatei im Anhang kann dies korrigiert werden.