Keine Kurslieferung für Gold/Silber in Mein Geld
- Maskarill
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
Was ist zu tun, damit die Kurse wieder aktualisiert werden?
Den Support schreiben (Ticket einreichen) und nach dem Grund fragen bzw. das prüfen lassen.
-
Ich habe mal auch ein Ticket beim Support eingereicht.
Das Problem ist Buhl bekannt und sie haben das an ihren Datenlieferanten zur Prüfung weiter gegeben. Bleibt also abzuwarten, wie lange der Datenlieferant dafür braucht.
-
Hallo - habe ebenfalls Probleme beim Abfragen von Gold - und Silberkursen seit dem 20.02.2018 andere Rohstoffe funktionieren.....
-
Hallo - habe ebenfalls Probleme beim Abfragen von Gold
Alle MG-Nutzer, die den Kursabrufservice in Mein Geld benutzen, haben das.
und Silberkursen
Das war mir nicht bekannt, deshalb habe ich dazu auch kein Ticket eingereicht. Das solltest Du dann machen.
andere Rohstoffe funktionieren...
Es liegt nicht am Abrufservice insgesamt, sondern an den Daten einzelner Wertpapiere.
-
Die Kurse werden wieder geliefert.