Möglichkeit einem Artikel mehrere ebay/Amazon/Webshop Artikel-Identifikationen zuzuordnen

  • Hallo zusammen,


    Nach meiner Recherche ist es momentan nicht möglich einem MB-Artikel mehrere ebay/Amazon/Webshop Artikel-Identifikationen (Auktionstitel/SKU) zuzuordnen.
    (Ein mehrfaches Anlegen des Artikels in MB ist KEINE akzeptable Lösung)


    Da ich und sicher auch viele andere Marktplatz-Nutzer oftmals den gleichen Artikel unter verschiedenen Angeboten auf den Plattformen anbieten, würde ich mir wünschen, dass man mehrere Identifikationen hinterlegen kann. Die manuelle Zuordnung nimmt doch einiges an Zeit in Anspruch :/


    Das Thema wurde hier auch schon einmal angesprochen:
    http://www.wiso-software.de/fo…P-Artikel-Identifikation/
    Vielleicht findet sich ja noch der eine oder andere Unterstützer für diesen Verbesserungsvorschlag?


    @Buhl:
    Bitte um kurzes Feedback :)


    liebe Grüße,


    como

  • Hallo Mausko,


    Ich meine mehrere Zuordnungen innerhalb eines Verkaufkanals ;)
    Habe gerade bei Amazon viele gleiche MB-Artikel unter verschiedenen SKUs/ASINs..


    Eine große Verbesserung wäre es schon mal die von Amazon abgeholte SKU auch anzuzeigen.
    Bisher steht da in dem Fall nur (nicht zugeordnet) und man muss umständlich über die Amazonseite herausfinden was der Kunde überhaupt bestellt hat..