Wiso Vermieter 2015

  • Guten Tag,
    arbeite erst seit einigen Tagen mit dem Programm,
    habe ein Einfamilienhaus vermietet und stelle bei der Zähleriengabe Kaltwasser fest, das es immer eine Differenz zum tatsächlichen Wasserbrauch gibt.
    Beispiel: Zähleranfangsbestand am 01.01.2015 ist 535 m³ Stand am 01.04.2015 ist 538 m³ Verbrauch ist dann 3m³. Das Programm weist jedoch 2,97 m³ aus.
    Es ist somit eine Differenz. Bitte um Hilfe, wiso die Differenz entsteht. :(

  • Hallo !


    Sorry, so schlecht nachvollziehbar. Da am Besten mal an den Support wenden und denen die Datenbank direkt mitschicken > https://kundencenter.buhl.de/index.php


    Grüße!
    Kes


    PS: Vielleicht mal noch sicher stellen, dass Du alle Patches installiert hast. Nicht, dass Du noch eine alte Version nutzt und das zwischenzeitlich behoben wurde. :) ("Hilfe > Update durchführen" oder hier schauen: https://www.buhl.de/updates.html)