Datentresor PIN im Klartext

  • Ich möchte die PIN im Klartext sehen. Wenn ich den Datentresor öffne kommt unter Einstellungen "PIN im Klartext", aber der Button "Übernehmen" ist fast unsichtbar, nur Dialog schließen ist vorhanden.
    Wenn ich danach im Datentresor nachschaue, sind die Pin's nicht im Klartext. :(

    • Offizieller Beitrag

    Ich möchte die PIN im Klartext sehen. Wenn ich den Datentresor öffne kommt unter Einstellungen "PIN im Klartext", aber der Button "Übernehmen" ist fast unsichtbar, nur Dialog schließen ist vorhanden.

    Ein Screenshot wäre hier nützlich, um sicherzustellen, daß wir dasselbe meinen. So vermute ich, daß Du damit meinst, daß "Übernehmen" ausgegraut ist.



    Erst wenn man auf "PIN im Klartext" klickt, ist der "Übernehmen"-Button aktiv.


  • 1. Konten aufrufen
    2. DT öffnen
    3. Einstellungen wählen
    PIN im Klartext ist anwählbar !
    4. Button PIN im Klartext anklicken, übernehmen anklicken.
    5. jetzt direkt und ohne Umweg Zugänge anklicken- Ergebnis: PIN ist im Klartext sichtbar!
    6. Tresor schließen


    Beim nächsten öffnen des Tresors ist die PIN im Klartext automatisch NICHT mehr sichtbar.

    Freundliche Grüsse


    Wiso MG 365 Proffessional NET Version 27.1.1.128

    Intel (Core) i5 4670 3,4 Ghz 8 GB RAM



    ulib