Zahlungziel und Büro 2006

  • Hi,
    Vielleicht bin ich ja auch nur blöde, aber ich finde keine Möglichkeit in der Rechnug ein Zahlungziel anzugeben.
    Heißt auf der Rechnung steht nicht "zahlbar bis zum x.y.2006 und damit ist die Rechnung fürn Müll und das Programm aus meiner Sicht nciht nur Mangelhaft sonderen eine frechheit. aber wie gesagt ich hoffe immernoch das ich nur zu blöd bin den schalter zu finden.
    Ansonsten hat mich WISO mehr als enttäuscht.


    WEr weiß wies geht bitte Antwort!!!!!

  • Zitat von "Anonymous"

    Hi,
    Vielleicht bin ich ja auch nur blöde, aber ich finde keine Möglichkeit in der Rechnug ein Zahlungziel anzugeben.
    Heißt auf der Rechnung steht nicht "zahlbar bis zum x.y.2006 und damit ist die Rechnung fürn Müll und das Programm aus meiner Sicht nciht nur Mangelhaft sonderen eine frechheit. aber wie gesagt ich hoffe immernoch das ich nur zu blöd bin den schalter zu finden.
    Ansonsten hat mich WISO mehr als enttäuscht.


    WEr weiß wies geht bitte Antwort!!!!!


    Hallo Gast,


    dann musst Du wohl enttaeuscht bleiben oder zu WisoKaufmann wechseln. Da kannst Du es darstellen.
    Ansonsten duerften ja auf der Rechnung die Angabe der Zahlungsbedingungen ausreichen. Dieses erfolgt.
    Wenn Du natuerlich diese nicht hast, bedauerlich.

  • Zahlungsbedingungen habe ich angeben z.B. Mahnung nach 14 Tagen, aber nix erscheint. und solange dort nciht erscheint Rechnung zahlbar bis zum datum ist diese Software ihr geld nicht wert. und einfach ....

  • Zitat von "Anonymous"

    Hi,
    Vielleicht bin ich ja auch nur blöde, aber ich finde keine Möglichkeit in der Rechnug ein Zahlungziel anzugeben.


    ich denke, du hast mit Deiner Vermutung recht ;)


    Wenn Du eine Zahlungsbedingung z.B. wie folgt


    Zahlbar 10 Tage 2 %, 30 Tage Netto


    eingibst, wird dieses dargestellt. Schau Dir doch die Layoutvorlagen einmal an.


    Die Zahlungsfrist auf Rechnungen anzugeben ist zwar ok aber nicht zwingend erforderlich.


    Wenn Du dieses unbedingt haben willst habe ich Dir schon eine Moeglichkeit genannt.


    Und verwende bitte zukuenftig einen "normalen" Umgangston oder bleib dem Forum einfach weiterhin anonym fern oder setze Dich direkt mit Buhl auseinander.

  • das mit dem ton geht in ordnung ich bin nur mega sauer, auf viele viele stunden rumprobieren, hilfe lesen die eigendlcih nichts aussagt, und einfach keine befriedigenden lösungen finden.
    und da dies offensichtlich das offizielle forum zum programm ist, welches unter buhl.de erscheint, gehe ich davon aus das dies forum auch von der firma buhl / wiso (keine ahnung) betrieben wird, und wer schlechten kundenservice bietet, was ich buhl in diesem fall leider bescheinigen muss, muss die firma auch ein wenig den unmut ihrer bezahlenden kunden aushalten :(