Beim Klick auf "Einkommensteuer 20*" erscheint "Das Plug-in wird nicht unterstützt". Vor einigen Tagen hatte ich hier keine Probleme.
Woran kann das liegen? Wurde das Programm in den letzten Tagen modifiziert? Was muss ich tun?
Danke
Florian
Beim Klick auf "Einkommensteuer 20*" erscheint "Das Plug-in wird nicht unterstützt". Vor einigen Tagen hatte ich hier keine Probleme.
Woran kann das liegen? Wurde das Programm in den letzten Tagen modifiziert? Was muss ich tun?
Danke
Florian
Wann klickst Du wo in welcher Programmversion drauf? Bereinigte Screens wären wirklich hilfreich, wenn Dir andere User behilflich sein sollen.
Es ist die Online-version vom Sparbuch. Keine Ahnung, welche Versionsnummer hier verwendet wird.
On erster Linie erwarte ich auch Support von Buhl selbst und nicht von anderen Usern. Das Forum ist hier vermutlich das falsche Medium. Obwohl... vielleicht hat ja jemand dasselbe Problem...
Es ist die Online-version vom Sparbuch.
Ist natürlich dann in diesem Unterforum etwas unglücklich aufgehoben. Ein anderes wüsste ich aber auch nicht.
In erster Linie erwarte ich auch Support von Buhl selbst und nicht von anderen Usern.
Du hast bei der Anmeldung aber gesehen, dass es ein Userforum ist?
Das Forum ist hier vermutlich das falsche Medium.
Ticket beim Support wäre wohl die schnellere Lösung. Die meisten User und Mods arbeiten mit dem "normalen" Steuer-Sparbuch.
Obwohl... vielleicht hat ja jemand dasselbe Problem...
Weshalb Du das Ergebnis deines Support-Tickets bitte auch hier posten solltest.
So mache ich das... Danke