zu erwartende Buchungen

  • Hallo Forumsmitglieder,


    war schon länger nicht mehr aktiv beim schreiben. Mein Account gab es nicht mehr mußte mich neu registrieren?! Wahrscheinlich hab ich da etwas nicht mitbekommen...


    Seit der NET Version werden meine zu erwartenden Buchungen nicht mehr automatisch abgeglichen, das muß ich nun immer mühsam händisch machen. Geht dies seit SEPA nicht mehr, oder kann ich da irgendwo eine Einstellung vornehmen?
    Ich hab jetzt die letzten Wochen alle möglichen Abgleichgenauigkeiten ausprobiert, aber da ändert sich leider nichts dabei.


    LG Joe

  • Vielleicht habe ich mich nicht deutlich genug ausgedrückt. Wenn ich Buchungen als regelmäßig in der Zahlungsverwaltung hinterlege (offline im Konto anlege), dann tauchen zu erwartende Buchungen ja als kursive Buchungen bei meinen Kontobewegungen auf. Warum werden diese nicht mehr automatisch den tatsächlichen Kontobewegungen zugeordnet? Was muß ich da tun/ verändern?


    Joe