Zurückgezahlte PayPal-Zahlungen werden nicht gebucht

  • Hallo zusammen,


    meine US kopiert von den Kontoauszügen bestimmte Umsätze nicht in die Zahlungszuordnung.
    Und zwar alle Zahlungen, die:
    > Von mir bei PayPal zurückerstattet wurden bevor der Kontoauszug von PayPal abgeholt wurde.


    In den betreffenden Umsätzen steht bei Kontoauszügen "keine der aktiven Regeln hat getroffen".


    Muss ich noch eine Regel erstellen? Oder was kann ich tun?


    Vielen Dank für eure Hilfe,
    Micha

  • Hallo Maekaey,



    Die Kontoauszuege haben des Satus "Wartet", automatisch vom Programm eingetragen sollte dort "aktiv" stehen.
    hast du das geaendert?


    Fuer das Abholen Zurueckliegedner Kontoauszuege
    Aendere in den Parameter oder manuell das Abholdatum >> von z.B. auf 30 Tage zurueckliegend