Anleitung zur Datenwiederherstellung ins EÜR&Kasse 2015 nach PC-Neuinstallation?

  • Hallo Gemeinde,


    Ich habe vor der Neuinstallation des PCs den Ordner EÜR & Kasse 2015 mit den vorhandenen Dateien von 2015 auf D:eigene Dateien/ .... gespeichert.
    Nach der NeruInstallation der EÜR & Kasse 2015 CD wollte ich nun auf die gespeicherten Daten auf D zurückgreifen um sie wieder ins Programm einzufügen.
    Leider gibt mir das Handbuch keine "Wegbeschreibung" .


    Kann mir bitte jemand sagen, wo ich im Programm die Möglichkeit der Datenübernahme vom PC finde?
    Oder funktioniert das alles vielleicht völlig anders?
    Ich seh mich schon, alles ab Januar wieder eingeben zu müssen ?(


    Verzweifelte Grüsse :censored:


    NicNic

  • Das mit dem FAQ is ja sehr schön, bringt mich mit meinem Problem irgendwie nich weiter.


    Also ich öffne jetzt das EÜR Programm . --- Meiner Logik entsprechend würde ich jetzt sagen, es gibt im EÜR & Kasse Programm einen *Klick-Weg* um zu der Stelle im Programm zu gelangen, die mir dann erlaubt die "gespeicherten" Daten wieder ins Programm einzufügen.


    Oder ist es umgekehrt, das ich den gespeicherten Datenordner in einen Programmordner des EÜR Programms verschieben muss?


    Versteht ihr mein Problem. Ich weiss nich von welcher Seite ich die Sache angehen soll.


    Und diese Frage sehe ich mit dem FAQ nicht beantwortet.


    Seid bitte nich genervt, ich hab das erste Mal mit diesem Problem zu tun,
    und leider drängt die Zeit.


    Da ich mich auch erst seit kurzem mit dem Programm beschäftige, kam diese Problematik jetzt einfach zur völlig falschen Zeit weil ich eh noch gar nicht wirklich mit dem Programm in allen Einzelheiten vertraut bin.


    Ich hoffe es ist jetzt verständlicher :wacko: