Email Versand funktioniert nicht mehr!

  • Ich hatte das gleiche Problem. Habe alle Möglichkeiten durchgetestet. Bei mir (Mozilla Tunderbird) funktioniert nur die Möglichkeit "Mail to". Dann muss ich aber die Rechnung als Anhang manuell anfügen. Das wird bei mehr als 10 Rechnungen dann aber aufwendig und nervt. Gibt es da keine andere Lösung?


    MfG
    Imanuel Fischer

  • Jetzt komme ich nochmal mit einem Problem diesbezüglich:
    Die SEPA-Lastschrift Vorankündigung per e-Mail hat auch nicht funktioniert, weil ich da noch das falsche Verfahren ausgewählt hatte. Ich habe dann einfach die Fehlermeldung so lange weggedrückt, bis die Lastschriften verarbeitet waren. Jetzt habe ich keine Ahnung, wie man die Vorankündigung nochmal für alle verarbeiteten Lastschriften mit dem neuen Verfahren verschickt. Kann mir da vielleicht jemand helfen?