Nach Update funktioniert der Datenabgleich mit meinverein.de nicht mehr

  • Seit heute funktioniert der Datenabgleich mit meinverein.de nicht mehr.
    Die Synchronisation meldet "bitte überprüfen Sie die eingegebenen Daten". Die Zugangsdaten habe ich aber seit Monaten nicht geändert, waren in der Software gespeichert. Der Zugang zu meinverein.de über den Browser funktioniert auch problemlos.

    Ich vermute einen Zusammenhang mit dem Update heute morgen.
    Was tun?

  • Nach dem Update auf 15.00.06.102 funktionierst schon wieder nichts!


    Hier steht, dass dieses Update das Problem eigentlich lösen soll, langsam wird es wirklich peinlich.
    Bei uns hat es noch nie richtig funktioniert, der Support vertröstet von einem Update auf das andere .


    Gepatchte Synchronisationstools, die man manuell nachinstallieren musste konnte das Problem auch nicht beseitigen.

  • Ja das besteht noch immer. Der Support steht vor einem Rätsel ....
    anbei die Fehlermeldung