Hallo zusammen,
ich erstelle einen neuen Beitrag zu dem Thema, da der letzte am 24.10.2014 zu dem Thema war...
Ich habe kürzlich meine Konten von einer Sparkasse (dort lief die MG-Software super) zur Targobank gewechselt. Leider stoße ich immer wieder auf Probleme in der Nutzung der MG Software.
Aktuell wollte ich die Daueraufträge von der Sparkasse zur Targobank "umstellen", das habe ich schon aufgegeben da es bei der Änderung immer wieder zu Fehlern kommt. Deshalb bin ich dazu übergegegangen die Daueraufträge von Hand in MG bei den Targobankkonten anzulegen, aber auch dabei erhalte ich Fehler wie im Screenshot:
Ein Ausführungsdatum ist angegeben und zwar der 01.06.2015. Ich habe nun mehrfach diesen Dauerauftrag versucht anzulegen und scheitere leider...
Mache ich etwas Falsch oder muss ich mich damit an den Support werden?
Über eine kurze Rückmeldung würde ich mich freuen und bedanke mich vorab für die Untersützung.
Gruß
RoR