Cloud - Drucker

  • Hallo,
    die Cloud funktioniert insgesamt sehr gut und schnell.
    Anmeldeprozess dauert unterschiedlich lange.


    Ein Problem ist die Nutzung eines HP Officjet Pro 8550 im Netzwerk.
    Hier werden die Einstellungen für die Seitenränder verändert.


    Auf dem PC kann ein Blatt weiter an den Rändern bedruckt werden als aus Mein Büro in der Cloud.


    Einzige Lösung die der Support anbieten konnte: Seitenränder des Briefkopfes/Formulars in mein Büro ändern.


    Das ist aber nicht zufriedenstellend.


    Viele Grüße


    Thomas

    • Offizieller Beitrag

    Einzige Lösung die der Support anbieten konnte: Seitenränder des Briefkopfes/Formulars in mein Büro ändern.
    Das ist aber nicht zufriedenstellend.


    Und warum nicht? Das Problem lässt sich doch auf diesem Weg lösen. Oder habe ich etwas falsch verstanden?

    Mein Tipp zum persönlichen Erfolgserlebnis: Nicht kirre machen lassen - komplizierte Probleme haben zumeist eine einfache Lösung ;) .
    Gruß
    Burki