Bank betätigt telefonisch Änderungen beim Parser. Ich habe gerade ein Tickt bei Buhl eingereicht.
Gruß
Klaus
Bank betätigt telefonisch Änderungen beim Parser. Ich habe gerade ein Tickt bei Buhl eingereicht.
Gruß
Klaus
Hmm, kann ich nicht nachvollziehen. Meine lässt sich wie gewohnt abfragen.
Bank betätigt telefonisch Änderungen beim Parser.
Ich wüßte nicht, wie die Bank das bestätigen könnte. Der Parser kommt on DataDesign, da hat die DKB keine Aktie dran.
Du meinst sicherlich, daß die DKB eine Änderung ihres Internet-Bankings bestätigt hat. Aber da kann ich wie Sven nichts von merken. Läuft bei mir alles ohne Probleme fehlerfrei. Welche Fehlermeldung bekommst Du denn?
Wobei in dem letzten LetsTrade-Update auch etwas für die DKB dabei war. Welche Version hast Du denn?
Das ist ja das Schlimme: Ich bekomme gar keine Fehlermeldung mehr. Jedes Mal, wenn ich die Visa-Cards aufrufe, kommt auf den ersten Blick die übliche Anmelderoutine. Aber letztlich öffnet sich nur ein leeres Fenster. Keinerlei Fehlermeldung. Nach 2 Minuten brech ich den Vorgang ab, wie gesagt ohne jedwede Fehlermeldung. Bei Starmoney 10 keinerlei Probleme.
Bei Starmoney 10 keinerlei Probleme.
Dafür macht das bei anderen Sachen Probleme. Wozu also so ein "Vergleich"?
Wer weiß, was da hängt. Ich würde es mal mit einer Neuinstallation versuchen.
Und was ist mit den ganzen Umbuchungen?
Und was ist mit den ganzen Umbuchungen?
Welche Umbuchungen?
Du sollst nicht deine Datenbankdatei löschen.
Es geht darum das Programm einmal zu deinstallieren und noch einmal zu installieren. Anschließend kannst du deine alte Datenbank wieder öffnen. In vielen Fällen hilft diese Vorgehensweise. Es ist zumindest einen Versuch wert, bevor man sich weiter den Kopf zerbricht.
Ich habe die Visa-Konten noch einmal völlig neu eingerichtet. Jetzt klappt es wieder.
Herzlichen Dank für Eure Hilfe.
Gruß Klaus