Du hast das aber über das Ticketsystem gemacht (siehe Link in meiner Signatur)?
ja, ich habe natürlich das Ticketsystem genutzt.
Du hast das aber über das Ticketsystem gemacht (siehe Link in meiner Signatur)?
ja, ich habe natürlich das Ticketsystem genutzt.
Das von mir eingereichte Ticket wurde binnen 18 Stunden beantwortet. Paypal hat tatsächlich am Webauftritt geschraubt, wie üblich wird eine Lösung dann als Update eingespielt.
Für alle "Ungeduldigen" gibt es noch eine weitere Lösung, die Einbindung per Paypal über API. http://update.buhl-data.com/fa…/howto/MG11_PaypalAPI.pdf
Ich habe mich Wort für Wort an die Anleitung gehalten und war in ungefähr 5 Minuten fertig. Funktioniert einwandfrei.
Achtung: Der Screenshot des Paypal Web Screen ist nicht mehr aktuell. Irgendwo links unten einfach auf der Seite nach dem Einloggen auf "Verkäufer" klicken, dann weiter wie in der PDF von Buhl beschrieben.
Viel Spaß, Bernd
Heute, am 01.06.2015, 12:00:
Die Umsatzabfrage von "PayPal Zahlungsservice" wird wegen Verarbeitungsfehler abgebrochen.
Meine 10er-Karte Ticket ist verbraucht.
Die Umsatzabfrage von "PayPal Zahlungsservice" wird wegen Verarbeitungsfehler abgebrochen.
Von nichts kommt nichts - kein Update, keine Änderung im Verhalten.