Seit ungefähr zwei Wochen erhalte ich bei Paypal Umsatzabfragen folgende Fehlermeldung:
"Anmeldung erfordert eine Sicherheitsabfrage und ist nur über die Paypal Webseite möglich"
Kennt jemand das Problem oder gar eine Lösung ?
Seit ungefähr zwei Wochen erhalte ich bei Paypal Umsatzabfragen folgende Fehlermeldung:
"Anmeldung erfordert eine Sicherheitsabfrage und ist nur über die Paypal Webseite möglich"
Kennt jemand das Problem oder gar eine Lösung ?
Hast du dich mal auf der Paypalseite angemeldet?
Paypal Webseite funktioniert einwandfrei. Nur ist ja vor geraumer Zeit die Webseite überarbeitet worden.
Paypal Webseite funktioniert einwandfrei.
Erscheint dort bei der Anmeldung irgendeine Sicherheitsabfrage?
Nur ist ja vor geraumer Zeit die Webseite überarbeitet worden.
Danach klingt die Fehlermeldung aber nicht.
Gleiches Problem bei mir, auch der Zeitpunkt des Auftretens (vor ca. 2-3 Wochen) passt.
Anmeldung via Web funktioniert, in "Mein Geld" identische Fehlermeldung.
Gruß,
Hartmut
in "Mein Geld"
Welche Version?
Sorry, die Details hatte ich vergessen.
Ich nutze Mein Geld 2015 Professional Klassik, Version 17.01.00.04
Mit Version 20.5.0.353 geht es auch nicht. Hat aber IMHO auch eher was mit der Onlinebanking-Komponente=Letstrade zu tun, die aktualisiert werden muss.
Betrifft den Screenscraper - die andere Zugangsmöglichkeit wäre bei Paypal über deren API mit anderem Benutzername, Passwort und "Unterschrift", MG unterstützt das auch. Funktioniert bei mir aber verzögert, das heißt, Umsätze tauchen erst nach Tagen auf, die ich über Screenscraper sofort bekomme. Dann hat MG wieder Probleme beim Zuordnen.
Hallo,
kann das Problem bestätigen. Da muß wohl der Screenscraper angepasst werden. Oder gibt es eine andere Lösung?
Die Umsatzabfrage von "PayPal Zahlungsservice" wird wegen Verarbeitungsfehler abgebrochen. (Stand 22.05.2015)
MG2015 Standard - Klassik v17.01.00.04
Lets Trade Kernel v2.0.7.22
Screenparser Punktekonten v5.5.18.0
Bei der alten Version (MG2014 Standard v16.04.00.34) ist es identisch.
Nach Ausführung der LTPreRelease.exe v0.9.19.0:
Lets Trade Kernel v2.0.7.24
Screenparser Punktekonten v5.5.19.0
Bei der Umsatzabfrage von "PayPal Zahlungsservice" weiterhin Abbruch wegen Verarbeitungsfehler.
Und schon (jemand) ein Ticket beim Support eingereicht?
Lesen die hier nicht mit??
Auch bei mir diese Meldung mit dem Passwort a d Webseite??
Gruß, Till
Lesen die hier nicht mit??
Du willst doch nicht behaupten, daß Dir immer noch nicht klar ist, daß das hier kein offizielles Support-Forum ist?
Wenn wir in solchen Fällen an den Support verweisen, dann haben wir unsere guten Gründe. Ihr könnt der Empfehlung folgen oder es lassen. Hängt ganz davon ab, ob eine Lösung gewünscht wird oder nicht.
Bald ist Weihnachten da wünschen wir uns wieder etwas. MG2016 sicher nicht.
Gemäß § 5 Telemediengesetz, wird im Impressum die Anbieterkennzeichnung genannt.
Die Impressumspflicht besteht (mit Einschränkungen) auch für Forenbetreiber.
Was für das "WISO Software Forum" eingetragen ist, kann jeder selbst nachlesen.
Kleiner Tip: Es ist nicht der Dackelclub vom „Hausmeister Krause“
leiner Tip: Es ist nicht der Dackelclub vom „Hausmeister Krause“
Und was hat das mit Paypal zu tun?
Bald ist Weihnachten da wünschen wir uns wieder etwas. MG2016 sicher nicht.
Gemäß § 5 Telemediengesetz, wird im Impressum die Anbieterkennzeichnung genannt.
Die Impressumspflicht besteht (mit Einschränkungen) auch für Forenbetreiber.
Was für das "WISO Software Forum" eingetragen ist, kann jeder selbst nachlesen.
Kleiner Tip: Es ist nicht der Dackelclub vom „Hausmeister Krause“
Nur weil die Fa. Buhl die Plattform zur Verfügung stellt, bedeutet das noch lange nicht, dass sie hier auch Support leisten oder die Beiträge als Supportantrag betrachten müssen. Dafür gibt es die anderen Wege: Hotline oder Suppportanfrage über das eigene Kundenkonto. Es ist eigentlich Schade, dass erwachsene Personen diese Zusammenhänge nicht realisieren können.
Falk
Ich habe am heutigen Tag ein Ticket beim Support eingereicht. Sobald sich was ergibt erfolgt weiterere Information.
Grüße, Bernd
Habe bereits am 20.05.2015 ein Ticket eingereicht. Außer Eingangsbestätigung per Mail aber bisher keine Reaktion.
Gruß
Beerni
Außer Eingangsbestätigung per Mail aber bisher keine Reaktion.
Du hast das aber über das Ticketsystem gemacht (siehe Link in meiner Signatur)?
Zum weiteren Ablauf findest Du hier alles Wissenswerte. Man muß aber dazu sagte, daß es bei Änderungen des Screenparsers schon etwas dauern kann, bis Abhilfe geschaffen werden kann.